[OSM-Bayern] Terminvorschläge nächste Treffen München

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Di Okt 1 06:56:33 CEST 2013

Hallo zusammen,

im Wendlinger habe wir nur noch bis Ende des Jahres reserviert, es ist
also mal wieder an der Zeit sich über die Termine für das nächste halbe
Jahr Gedanken zu machen.

Hier mal meine Vorschläge. Sind so weit geprüft dass es mit Fasching,
Ostern und Co zusammenpasst und dass die Wochentage regelmäßig wechseln.
Auch dass immer in etwa ein Monat dazwischen liegt.

Was ich nicht geprüft hatte ist ob es mit Fussball oder eine Messe in
Konflikt steht (fossgis hatte ich geprüft).

Danke es sollte so weit schon passen. Anmerkungen oder Ergänzungen?
Sonst können wir das beim nächsten mal im Wendlinger direkt reservieren
und im Wiki eintragen...

Mi, 15. Januar
Di, 18. Februar
Do, 13. März