[OSM-Bayern] Vortrag in Regensburg

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Mär 18 14:31:59 CET 2013

Hallo,

    waere jemand von Euch willens und in der Lage, am 19.6. in
Regensburg einen Vortrag zu halten?

Es ist auf einer Tagung der Milchwirtschaft. Da geht es drum, dass die
staendig mit ihren Milchlastern zu den Bauernhoefen in den hintersten
Doerfern fahren muessen und daher (a) auf Kartenmaterial angewiesen
sind, auf dem diese Strassen/Wege auch drauf sind, (b) natuerlich auch
entsprechendes "Milchlaster-Routing" damit machen wollen und die (c)
fuer uns sicher auch interessante Datenlieferanten sein koennten, da sie
in laendlichen Gegenden unterwegs sind, in die sich der
iPhone-bestueckte Grossstadt-Studen vielleicht nicht so oft verirrt ;)

Ich hab da jetzt nicht gross verhandelt, aber ich geh mal davon aus,
dass Reisekosten uebernommen werden. Wenn jemand von Euch da in der
Naehe ist und/oder Lust hat, wuerde ich gern den Kontakt herstellen.

Bye
Frederik