[OSM-Bayern] München Stadtbezirk 16 Ramersdorf-Perlach bitte konsolieren

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
So Jul 28 16:29:19 CEST 2013

On 07/27/2013 09:29 AM, Dietmar wrote:
> Hallo Münchner,
>
> Bei der Grenzrelation Stadtbezirk 16 Ramersdorf-Perlach mit der ID 56397
> ist ein Teil des Grenzverlaufs (z.b. bei Knoten ID 427900252) separat
> vorhanden, parallel zur Stadtrelation von München ID 62428.
>
> Dort müsste mal geklärt und umgesetzt werden, was der bessere
> Grenzverlauf ist und dann die richtigen Wegabschnitte für die dort
> verlaufenden Grenzen genommen werden.
>
> Bitte den gesamten Stadtbezirksverlauf 16 so prüfen.
>
> Wenn da keiner Lust und/oder Zeit hat, dann bitte Bescheid geben,
> [...]

Hallo Dietmar,

ich wohne ca.2 km südlich davon in Ottobrunn. Beide Grenzverläufe sind
nicht optimal, was den Verlauf selbst angeht. Der ließe sich aber bei
beiden nachträglich an die Tatsachen anpassen.

Ich würde aber den admin_level=11 (way ID: 195615192) als den
schlechteren ansehen.

admin_level=6 (Way ID: 195591898) wäre der bessere und ist ja auch die
Außenkante von München.

Möchtest Du das korrigieren, oder soll ich mich drum kümmern?

Viele Grüße,
Toni (ToniE)