[OSM-Bayern] Hausnummernauswertung u.a. für München verfügbar

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
So Jul 21 23:08:23 CEST 2013

Danke Dietmar,

wirklich eine tolle und nutzbare Arbeit von Dir!
Ich finde die von Dir beschriebene Methode - gezieltes Anfahren von
fehlenden Punkten - besser als planlos umherfahren in der Hoffnung
ein epsilon mehr an Informationen zu finden.

Ich habe im Wiki auf der Münchener Seite einen Anker hinterlegt [1],
den wir dann vervollständigen können.

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen#Zu_erledigen

Danke nochmals,
Toni