[OSM-Bayern] Hausnummernauswertung u.a. für München verfügbar

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
So Jul 21 22:35:08 CEST 2013

Hallo zusammen,

Am 21.07.2013 um 21:30 schrieb Dietmar <ostrmap at diesei.de>:
> Da war nur eine Vorabanfrage, bevor die die Stadt oder die Verantwortlichen angefragt hatten.

Eigentlich ist das so nicht ganz korrekt. Die Stadt hat ja selbst vor einigen Monaten beschlossen das sie der OSM Community beitreten wollen. Wir bzw. Rolf und Michael haben dann den Kontakt zur Münchner Community hergestellt.

Ansonsten: Michael wollte sich drum kümmern das die Liste auch irgendwo hochgeladen wird. Wir waren uns nur über den passenden Ort (welcher Server bzw. welches Wiki) noch nicht ganz sicher. Aber an sich macht die Auswertung von Dietmar das ganze ja viel zugänglicher.

Da die offizielle Veröffentlichung  der OSMDE19 wohl noch ein paar Tage braucht werde ich unter folgender Adresse mal nen Ausschnitt zu den Münchner Hausnummern hochladen:
http://andreas-hubel.de/misc/osmde19_hausnummern_muenchen.mp3

MfG Andi