[OSM-Bayern] Hausnummern Mappingparty München 31. August/1. September

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Mi Aug 14 21:28:48 CEST 2013

Hallo zusammen,

wir haben heute am Stammtisch mal einen Termin für ne Mappingparty in München ausgemacht, die sich primär um Hausnummern drehen soll:
Das Wochenende Ende August, Anfang September, konkret 31.8./1.9. 2013

Was haltet ihr von dem Termin?

Als zentralen Treffpunkt zum Arbeiten kann ich mal die Räume des Müncher CCCs in der Heßstraße 90 anfragen.
Dort gäb es genügend Tische, Internet, Drucker etc.

Ich würde auch noch nen Orga-Vortreffen machen, bei dem man durchspricht wie man die "Party" organisiert, sprich wie man die einzelnen Bereiche aufteilt und wie man am besten mappt.
Wir können ja hier auch schon mal im Vorfeld diskutieren, insbesonderen wenn von euch jemand schon mal an so ner Hausnummern-zentrierten Mappingparty mit gemacht hat....

MfG Andi