[OSM-Bayern] Trau mich nicht ;-) -> Abgrenzung eines neuen Grundstückes ehem. Fw Aubing

Michael Häckel Michael.Haeckel at web.de
Do Apr 25 17:37:15 CEST 2013

Die Mailingliste war wohl ein paar Tage tot.

Ich würde vorschlagen, die landuse=construction-Fläche markieren, sowie zwei
Nodes an denen sie aufgespalten werden soll. Dann "P" drücken. Anschließend
die beiden Einzelflächen durch je eine Verbindungslinie wieder schließen. Bei
der rechten Fläche kann man dann die Tags ändern.