[OSM-Bayern] Straßenreklassifizierung in Südbayern

Michael Häckel Michael.Haeckel at web.de
So Apr 21 20:21:14 CEST 2013

Nun ja, so hoch müssen wir das nicht gleich kochen. Ich wollte nur bescheid
sagen, dass ich an dem Fall bereits arbeite und dass ein paar Leute hinter mir
stehen, falls es Ärger geben sollte. Der Nutzer hat geantwortet und mit der
technischen Umsetzung habe ich bereits Erfahrung. War nur etwas mehr Arbeit,
weil es 12 Changesets waren. Ist erledigt.