[OSM-Bayern] Stammtisch Nachlese

Michael Häckel Michael.Haeckel at web.de
Mo Sep 24 22:14:17 CEST 2012

Am Montag, 24. September 2012, 21:27:10 schrieb Michael Kugelmann:
> Hallo Stephan et all,

An Gespräche über Datenlogger kann ich mich übrigens nicht erinnern, obwohl
ich am anderen Ende des Tisches gesessen habe. Bei uns ging es eher um die
Vorzüge der verschiedenen GPS-Geräte, wie man OSM darauf nutzt und um
Landesvermessung im Allgemeinen.

> eine kleine Zusatzfrage: ich vermute auf Grund der Änderung im Wiki,
> dass ihr die Reservierung für November und Dezember vorgenommen habt?

Ja, es ist bis Dezember reserviert. Es gab offenbar doch keinen Terminkonflikt
mit einer Weihnachtsfeier.

Viele Grüße,
Michael