[OSM-Bayern] München: OpenStreetMap-Vortrag bei der PC-AG von Siemens?

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Nov 12 23:35:09 CET 2012

Hallo zusammen!

Als aktiver OpenStreetMapper in Landshut und gleichzeitiger
Siemens-Mitarbeiter in München hat mich eine Kollegin angesprochen, ob
wir vom OpenStreetMap-Projekt nicht einen kleinen OSM-Vortrag bei der
PC-Arbeitsgruppe von Siemens halten wollen.

Das ganze ist ein privater Verein von hauptsächlich
Siemens-Mitarbeitern, der regelmäßig Workshops und Vorträge zu
verschiedenen Themen rund um die private PC-Nutzung organisiert.

Da ich über die OSM-Situation in München recht wenig weiß, dachte ich,
ich frage mal, ob von Euch Münchnern jemand dazu Lust hätte, das wäre
sicher authentischer. Wenn ja, sagt mir einfach kurz Bescheid, dann
vermittle ich gerne.

Wer Genaueres über die PCAG wissen will, siehe http://www.pcag.de/ bzw.
http://pcag.123v.net/joomla/images/PCAG/Flyer_PCAG.pdf.

Vielleicht könnt ihr das ja auch morgen auf dem Stammtisch kurz klären.

Danke für die Aufmerksamkeit, weitermachen...  :-)

--
Gernot