[OSM-Bayern] München: Stammtisch Donnerstag 15.03.2012 (= morgen)

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mi Mär 14 22:36:55 CET 2012

Hallo Jürgen,
> stehe gerade vor dem Laab, voller Sonnenschein und als Plätze vor der
> Tür belegt! kurz, es hat geöffnet. ;-)
vielen Dank für's nachsehen! Perfekt! Dann also morgen (voraussichtlich)
Abschiedsveranstaltung im Laab...

Lasst uns den April morgen noch mal diskutieren, aber wenn sich keine
gegenteilige Meinung ergibt würde ich für April den Wendlinger
(Ex-Baerenwirt) am Winthirplatz vorschlagen.

Grüße,
Michael.

PS: es ist momentan Starkbierzeit und der Nockherberg ist nicht sehr
weit weg => es könnte also "Einflüsse" im Bezug auf Parkplätze, volle
Trams und "schwankede Personen" geben...   ;-)