[OSM-Bayern] Hacking-Session im August

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Di Jun 26 08:12:17 CEST 2012

Hallo,

ich hab's beim letzten Stammtisch mal kurz angesprochen: Im August
findet in Bad Liebenzell wieder mal eine allgemeine Hacking-Session
statt: http://session.pestilenz.org/session2/

Damit ihr nicht auf den falschen Trichter kommt:
Es ist KEINE reine OSM-Veranstaltung, sondern eher ein ganz allgemeines
Hackertreffen im ueberschaubaren Rahmen. Trotzdem ist es natuerlich
moeglich, sich auch mit OSM-Themen zu beschaeftigen.

Wir haben noch ein paar Plaetze frei, wer also interessiert ist, moege
sich bis Anfang Juli direkt bei mir oder auf der genannten Mailingliste
melden.

Gruss,
Guenther