[OSM-Bayern] Strassennamen Muenchen

cscharf at gmx.de cscharf at gmx.de
Mi Jun 13 18:29:15 CEST 2012

Hallo Andi!
Vielen Dank für den link. In der Tat habe ich die Antworten der anderen nicht bekommen. Ich bin ja auch nich bei der
Mailingliste angemeldet.
Insbesondere Stephans Beitrag klärt das Problem ja auf.

Vielen Dank an alle, die sich damit befaßt haben. Ich werde mich mal an Osmand wenden.

MfG,
Christoph

Am 12 Jun 2012 um 17:48 hat Andreas Hubel geschrieben: