[OSM-Bayern] Stammtisch in Ulm am 17.1.

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Jan 5 23:46:43 CET 2012

Hallo,

    aus Gruenden, die jetzt hier etwas zu lang waeren, um sie
auszuwalzen, habe ich einen OSM-Stammtisch in Ulm organisiert, zu dem
alle aus der Ulmer Gegend, die da mappen oder sich fuer OSM
interessieren, herzlich eingeladen sind. Ich habe zwar nicht vor,
*jedes* Mal aus Karlsruhe anzureisen, aber bei diesem ersten Treffen bin
ich auch dabei ;)

Es ist am Dienstag, 17.1.2012 ab 19:00 in der Pizzeria Capri in Neu-Ulm.
Hier ein Link zur Karte:

http://www.openstreetmap.org/?mlat=48.395265&mlon=10.003379&zoom=18&layers=M

Wuerde mich freuen, einige von Euch da zu treffen! Bitte leitet das doch
auch weiter, falls ihr mit Mappern in Ulm in Kontakt stehen solltet, die
nicht diese Liste lesen.

(Liest einer von Euch die Augsburger Mailingliste und mag das vielleicht
auch dorthin tragen? Koennte ja sein, dass einige aus dem gemeinsamen
Einzugsgebiet von Ulm und Augsburg da mitlesen.)

Bye
Frederik