[OSM-Bayern] ODBL Auswerung Oberbayern

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Mo Feb 27 10:00:17 CET 2012


Hallo zusammen,

ich hab gestern mal schnell ne ODBL Auswertung von Oberbayern gemacht:
Das Skript dafür hab ich von Stephan, ich musste nur noch nen Extraxt von der Geofabrik herunterladen, entpacken, in des Skript reinwerfen und die daraus resultierende HTML Datei noch etwas anpassen.
Konkret hab ich alle Zustimmer per CSS ausgeblendet:

http://heta.saerdnaer.de/osm/odbl/oberbayern_report_2012-02-26.html

Wer also Zeit und Lust hat kann die Leute dort mal jeweils persönlich anschreiben.
Ggf. vorher mit http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Asking_users_to_accept_the_ODbL#Asked_in_2012-02 abgleichen und bei versenden einer Mail am besten auch dort mit einfügen.


Eigentlich wollte ich ja nen München Auswertung machen, allerdings gabs dort auf die schnelle keinen fertigen Extract.
Das Skript von Stephan gibt es hier http://download.osm-tools.org/check-odbl-th/check-odbl.pl


MfG Andi



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 195 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/attachments/20120227/3afbba34/attachment.pgp>