[OSM-Bayern] Waze

"Jürgen Kulisch" fussimohr at gmx.de
Mi Feb 15 17:39:19 CET 2012

hi Liste,

komische Diskussion die Ihr da losgetreten habt, ich für meinen Teil mag meinen "Nick" und steh auch dazu. Ich akzeptiere es auch wenn einer einen "Klarnamen" benutzt, auch wenn ich es nicht verstehe.... ;-)
Seid doch bitte so Tolerant und kommt wieder aufs wesentliche zurück, OSM.

Gruss Jürgen aka Fuss-im-Ohr

-------- Original-Nachricht --------