[OSM-Bayern] Waze

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mi Feb 15 08:10:19 CET 2012

Am Wed, 15 Feb 2012 07:18:53 +0100
schrieb GeoGrafiker / OpenStreetMap <osm at familie-schramm.net>:

> Ebent!

Dann solltest du aber nicht OSM, sondern die Waze-Leute fragen, warum
sie das so machen, sie werden sicher ihre Gruende haben.
Dass sie von OSM nichts wissen kann eigentlich kaum sein - man stolpert
zwangslauefig darueber, wenn man sich mit den Thema beschaeftigt...

OT:

Klarnamen sind schon schoener, aber ich hab kein Problem damit, wenn
jemand aus irgendwelchen Gruenden ein Pseudonym benutzt.

TOFU dagegen kann ich nicht ausstehen...