[OSM-Bayern] zukünftiges Lokal

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mo Feb 13 11:42:23 CET 2012

Hallo,

Ich will mal die Diskussion (wieder) anstoßen...

> Where:     Laab, Senftlstr. 9 (map)
>
>   * Donnerstag 15.03.2012, Laab, Senftlstr. 9 (Nebenraum oder
>     "Bibliothek" ist reserviert, falls Gaststätte noch offen)

beim letzten Mal hatten wir ja erfahren, das das Laab schließt (oder
zumindest einen Pächterwechsel hat). Der März-Termin ist noch nicht
sicher (war im Januar noch nicht klar, ob im März noch offen ist). Wir
müssen uns also mal wieder nach einen neuen Lokal umsehen. Vorschläge?

Grüße,
Michael.

PS: könntet Ihr bitte morgen nach einer Prognose für März fragen? Ich
bin sehr wahrscheinlich morgen nicht dabei weil ich nach einer Erkältung
noch nicht ganz gesund bin...