[OSM-Bayern] Kegelbahnen

Michael Florian Schönitzer michael at schoenitzer.de
So Feb 12 18:56:21 CET 2012

In Bayern ist es ja sehr verbreitet, dass Wirtshäuser eine Kegelbahn im
Keller haben. Da mir kegeln Spaß macht und ich mich schon öfters darüber
geärgert hab, dass man derartige Kegelbahnen fast nie im Internet findet
(die meisten Wirtshäuser haben keine Homepage!) haben ich und User
Entropix gestern (beim kegeln) beschlossen die Kegelbahnen in OSM zu
mappen.
1. Wie taggen?
Ich hab derartige Wirtshäuser jetzt mit amenity=restaurant und
sport=9pin getaggt. Hat jemand ne bessere Idee?

2. Karte
Wir würden eine einfache Karte dafür aussetzten - oder gibt's das schon?

3. Mitmachen
Von den meisten derartigen Kegelbahnen erfährt man nur durch Zufall oder
Mundpropaganda, also tragt bitte ein, welche ihr kennt!

Mfg,
Michi

Michael F. Schönitzer                 Mail: michael at schoenitzer.de
Magdalenenstraße 29            Homepage: http://www.schoenitzer.de
80638 München          Jabber: Schoenitzer at jabber.piratenpartei.de
Tel: 089/152315         Identi.ca: https://identi.ca/derpiratmichi
Mobil: 017657895702        Twitter: https://twitter.com/Pirat_Michi
PGP: E58D0685 | 475C 7014 9B6F 3CED F32F  330F F56D 06EF E58D 0685