[OSM-Bayern] Heise: OSM-Lizenzwechsel reißt Löcher in die Hauptstadt => (Re-)Mapping-Party?!

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mo Apr 9 22:01:26 CEST 2012

Am 06.04.2012 22:26, schrieb Alexander Lehner:
> Wurde zwar bestimmt schonmal gefragt:
>
> Wie lange werden denn diese 'Badmap' Karten vorgehalten?
Offen, weiß ich nicht. Müsste man Simon fragen. Wird auch die Frage
sein, wie lange das technisch möglich ist (da das ja ein Live-System
ist). Das selbe gilt auch für den OSMI der Geofabrik.
Ich werde mir auf jedem Fall von einigen mich interessierenden Gegenden
ein Screenshot machen

> In meiner Gegend um Landshut gibt es zwar nicht so viele rote Punkte,
> aber praktisch ist das schon. Nur werden wir das mit einer
> Mapping-Party nicht an einem Wochenende erschlagen koennen.
Na ja, soooo schlecht sieht es doch nicht aus. Im Vergleich dazu ist in
München Weltuntergang...   ;-)

Grüße,
Michael.