[OSM-Bayern] Heise: OSM-Lizenzwechsel reißt Löcher in die Hauptstadt => (Re-)Mapping-Party?!

Michael Krämer ohrosm at googlemail.com
Sa Apr 7 17:03:27 CEST 2012

Hallo,

Am 06.04.2012 22:00, schrieb Michael Kugelmann:
> * Ein Remapping der Straßen würde via Luftbilder gehen, allerdings
> fehlen Vor-Ort-Besuch die ganzen Attribute (auch Namen) und POIs
Gerade im Münchner Süden gibt der UNDELETE_IT-Layer wohl einiges her
(http://cleanmap.poole.ch/?zoom=12&lat=48.08139&lon=11.51846&layers=000B).
Damit ließen sich eventuell ein paar Lücken schließen - und wenn es nur
dazu dient, die Attribute zu übernehmen und die Straßen von Luftbildern
abzumalen.

Bei dem aktuellen Wetter wäre das vielleicht eine Möglichkeit zur
Vorarbeit für nächstes Wochenende.

> Bitte EXPLIZIT um Kommertare.
Danke, daher wollte ich jetzt doch auch meinen Senf dazu geben, auch
wenn ich mich selbst nicht unbedingt aktiv beteiligen kann.

Grüße,
	Michael (user Ohr)