[OSM-Bayern] Marienplatz

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Di Mär 29 14:35:48 CEST 2011

Hallo,

ich hab vorletztes Wochenende mal die Bahnhöfe im Untergrund des Münchner Marienplatz etwas detaillierter eingetragen.

Vorab für die Leute die den Marienplatz nicht so gut kennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_München_Marienplatz
http://www.muenchen.de/cms/prod2/mde/_de/rubriken/Rathaus/35_bau/30_projekte/archiv/96_projekte06/40_bahnsteigerweiterung_marienplatz/ubb_wandz.pdf