[OSM-Bayern] Stammtisch in München

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Sa Mär 12 11:38:26 CET 2011

Am Samstag 12 März 2011, 11:00:45 schrieb Ulf Möller:

> Ja.

Das hoer ich jetzt zum ersten Mal - und ich bin doch oefter mal da...
Aber wir koennen ja am Montag direkt mal fragen.

> Wenn keine anderen Vorschläge kommen, könnten wir ja wieder zum Alten
> Wirt nach Ramersdorf.
Waere eine Moeglichkeit, aber da faellt uns bestimmt was Besseres ein.
Aber ich wuerde erst mal abwarten, was mit dem Baerenwirt wird, bevor man sich
hier verrueckt macht.

> Es wäre auch gut, wenn ihr am Montag Termine für die nächsten Monate ins
> Wiki eintragt. (Ich bin dieses mal wohl nicht dabei, oder komme
> jedenfalls später.)

Machen wir, demokratisch bestimmt wie immer.
Oder hat jemand einen guten Algorithmus anzubieten ;-)