[OSM-Bayern] Erinnerung: Morgen ist Stammtisch

Michael Florian Schönitzer ml at schoenitzer.de
Mi Jun 15 20:57:40 CEST 2011

> Nicht vergessen, morgen ist wieder Stammtisch.

Aus gegebenen Anlass:

Bitte schreibt in Ankündigungsmails immer (auch) das Datum oder den
Wochentag und nicht nur "heute" oder "morgen".

Ich hab die Mail erst gestern bekommen (fragt mich nicht warum) und bin
gerade im leeren Laab gestanden… Hab den Stammtisch verpasst und etwa 1
1/2 Stunden Zeit verplempert die ich mir hätte sparen können.

Nur als Bitte für's nächste mal.

Michi

--
Michael F. Schönitzer