[OSM-Bayern] Gesucht: Nutzer von mobilen OSM Smartphone Applikationen

Torsten Steiner torsten_steiner at gmx.de
Fr Jun 10 19:21:41 CEST 2011

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Presseanfrage. Es geht um einen Reporter von Bayern2,
der für ein "Radiofeature" einen Nutzer von OSM Daten für eine kurze
(Berg-)Wanderung begleiten will.
Wichtig ist, dass OSM dabei in einer (wie auch immer gearteten)
Anwendung auf einem Smartphone oder vergleichbarem Gerät verwendet wird.
Ich vermute mal es wird hier zu einem nicht unwesentlichen Teil um
Benutzbarkeitsfragen gehen.

Das Budget beschränkt den Anreiseraum auf Südbayern.

Wenn also jemand von euch Lust hätte, da ein paar Statements fürs Radio
abzugeben, meldet euch bitte bei mir, dann leite ich die Anfrage weiter.

Danke schonmal!

Grüße,
Torsten