[OSM-Bayern] OSM 3D Workshop in Garching

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Fr Jul 29 20:49:11 CEST 2011

Hallo Andi,

> Ich bin zu der Zeit leider schon in Schweden (Auslandssemester) und kann deswegen leider nicht kommen.
Das bedeutet bei den nächsten Stammtischen bist Du sehr wahrscheinlich
auch nicht da...

> BTW: Weil es grade irgendwie dazu passt:
> Ein kleines Experiment bezüglich Indoor Routing und Rendering komplett via Javascript:
> http://ba.andreas-hubel.de/webapp
wen JS angeschaltet ist (Grüße von Noscript) kann ich zoomen und die
Level verändern, ich kriege auch Beispiele für "from" und "to" angezeigt
und kann diese Auswählen. Allerdings sehe ich keine Route.
System: WinXP, Firefox 3.6.18

Grüße,
Michael.