[OSM-Bayern] OSM 3D Workshop in Garching

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Fr Jul 29 08:46:38 CEST 2011

Hallo,

Marek will im August einen 3D Workshop in Garching machen.

Da Garching von München aus noch bequem über die U6 erreichbar ist
schreibe ich die Ankündigung hier einfach mal rein:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:3D_Workshop_Garching

In den Gegenden in denen ich selbst mappe gibt es noch größere Probleme
als 3D, das Thema ist aber bestimmt interessant.

Wenn navteq und Teleatlas Gebäude in 3D können, warum soll das in OSM
nicht gehen?

Ist an einem Samstag, ich hoffe dass ich Zeit habe und dort einen
interessanten und mir bislang fremden Bereich von OSM kennenlerne. Was
ist mit Euch?

Viele Grüße,

Stephan