[OSM-Bayern] neue Straßenlistenauswertung in Alpha-Version verfügbar

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Jul 18 10:14:46 CEST 2011

Hallo Christian,

Je nach Umfang der Freigabe der Liste

a) wenn die liste komplett frei zur Nutzung ist, also Public Domain, dann
kannst Du sie einfachs in osm wiki als Straßenliste reinnehmen. Ich habe im
forum-Thread erläutert, wie die liste aussieht.

b) Wenn sie richtig geschützt werden muß, kannst Du sie vorerst nicht
editieren und musst sie mir schicken. Evtl. Änderungen würdest Du bei Dir
vornehmen und mir bei Bedarf die gäenderte zusenden zum updaten.

c) Wenn Sie zur freien Nutzung für OSM ist (bei meinen früheren Anfragen der
Fall), habe ich sie in einigen Fällen einfachs in wiki gestellt. Ich will
für diese Art der Freigabe aber noch ein Wiki erstellen mit OSM-Userzugang
und in einigen Fällen restriktivem Zugang. Das dauert aber noch einige
Wochen. Am besten, bei dieser Freigabeart nach Punkt b) vorgehen, also mir
zuschicken.

Viele Grüße

Dietmar