[OSM-Bayern] neue Straßenlistenauswertung in Alpha-Version verfügbar

Dietmar ostrmap at diesei.de
So Jul 17 21:15:32 CEST 2011

Hallo Christian,

weißt Du, wie offen die Staßenliste damals an OSM gegeben wurde, also zur
Nutzung in OSM oder komplett frei, also Public-Domain?

Wenn Du meinst, die Liste kann frei im Internet stehen, könntest Du sie bei
im OSM Wiki als Straßenliste eintragen oder ich kann Sie dorthin übertragen
und ab dann könntest Du sie frei ändern.

Ich werde in Kürze evtl. ein kleines Wiki bereitstellen, in dem die Listen
dann verwaltet werden, aber nächste Woche werde ich erstmal versuchen, auf
den "toolserver" umzusteigen. Das sind Server von Wikipedia, die wir von OSM
gleichberechtigt nutzen können und ich habe am Wochenenende mit dem Admin
dort gesprochen.

Gib mir Bescheid, ob ich die Liste im OSM Wiki eintragen soll.

Viele Grüße

Dietmar