[OSM-Bayern] OSM-Treffen in Bad Neustadt Samstag 19.02.2011 ab 17:00

koppenho koppenho at online.de
Sa Jan 15 09:31:52 CET 2011

Hallo,

in Bad Neustadt organisiere ich ein OpenStreetMap-Treffen.
Wer zufällig in der Gegend ist...

Ort?
     "Bei Niko", http://www.bei-niko.com/Kontakt.html
     In den Hofwiesen 2a, 97616 Bad Neustadt
http://osm.org/go/0D9hB1aBV--

Termin?
     Samstag 19.02.2011, 17:00-23:00 Uhr

Was?
     Alles wozu Ihr Lust habt, z.B.

    * Essen, trinken, einander kennenlernen;
    * Tipps austauschen, Fragen beantworten;
    * ich kann beim Umgang mit dem Editor JOSM Tipps geben oder eine
      Einführung geben.

Wer?
     Bitte schick' mir eine kurze Nachricht falls Du teilnehmen willst
(und wieviel Personen noch mitkommen), damit der Wirt (und ich) planen
können.

Habe mir den Wintergarten reservieren lassen, also bitte zahlreich
erscheinen, sonst werde ich mir dort etwas einsam vorkommen.

Bitte weitersagen!

Diese Info habe ich vor ein paar Tagen schon auf der Rhoen-Grabfeld
mailing list verteilt: