[OSM-Bayern] OSM-Mitwirkende für Freizeitmesse f.re.e in München gesucht

Naviso info at naviso.de
Mi Feb 16 17:50:52 CET 2011

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Info erhalten, dass die Messe den Stand in diesem
Falle sogar ohne Standgebühr bereitstellen würde. Bitte aber umgehend
mit Rebecca Ilse von Velokonzept, Tel. 0 30-311 65 14 -14, email
ilse at velokonzept.de, Kontakt aufnehmen, damit der Stand gesichert werden
kann.

Beste Grüße,

Th. Froitzheim