[OSM-Bayern] Geopark Ries

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Aug 28 11:16:44 CEST 2011

Hallo,

On 08/27/2011 06:29 PM, Munich Orientation Convention wrote:
> ich bitte Dich dem BR auch zu informieren dass in Nördlingen ein
> Orientierungssystem angeboten wird das mit dem Meteoriteneinschlag
> harmoniert: www.volksnav.de/Noerdlingen

Das hat mit OSM nichts zu tun, und ich wuerde sehr davon abraten,
Dritten gegenueber den Eindruck zu erwecken, dass wir (OSM) irgendetwas
damit zu tun haben. Seit Jahren wird jeder, der auch nur im
entferntesten etwas mit "Geo" zu tun hat, von dieser skurrilen
"Innovation" zugespammt, und es duerfte als sicher gelten, dass so
ziemlich jeder, der im Rundfunk arbeitet, das auch schon nicht mehr
hoeren kann.

> Wäre eine solche Einblendung auch mit OSM möglich? Das würde viele neue
> Perspektiven öffnen,  womöglich auch zugunsten Eurer Finanzen.

Jeder kann OSM-Daten im Rahmen unserer Lizenz frei verwenden.

Bye
Frederik