[OSM-Bayern] Stammtisch in Muenchen - wo?

Jürgen Kulisch fussimohr at gmx.de
Mo Apr 11 17:59:39 CEST 2011

hi Liste,

heute hatte ich mal zeit mich darum zu kümmern und mal wlan's
gescannt....

der fast perfekte Ort war auch dabei  ;)

seit einem Monat geöffnet unter dem Namen GeKü (Gesunde Küche)

auch für Allergiker von Interesse: Gluten und Laktosefreie Gerichte!
.....Unser Frischkost-Restaurant geKü ist in der Waltherstr. 30 in
München, zwei Minuten von der U-Bahn-Haltestelle Goetheplatz (U3 und U6,
Ausgang D, Waltherstr.) und dem Bus Nummer 58 entfernt. Ein Taxistand
befindet sich direkt vor der Tür.....

  * addr:city: München
      * addr:country: DE
      * addr:housenumber: 30
      * addr:postcode: 80337
      * addr:street: Waltherstraße
      * amenity: restaurant
      * brewery: Paulaner
      * email: info at gekü.de
      * fax: +49 89 599181120
      * internet_access: wlan
      * microbrewery: no
      * name: GeKü
      * opening_hours: Mo-Fr 11:00-22:00; Sa 18:00-22:00
      * operator: Gekü GmbH & Co KG
      * phone: +49 89 59918110
      * smoking: no
      * website: http://gekü.de
      * wheelchair: yes

http://www.openstreetmap.org/?mlat=48.129124&mlon=11.559722&zoom=18&layers=M

Ich war so frei und hab dort gleich für Mittwoch 19:00 Uhr auf den Namen
"OSM" reserviert. Das Wlan soll dann auch schon für alle verfügbar sein,
wenn nicht hab ich meinen mobilen Access Point dabei

Gruß Jürgen