[OSM-Bayern] Opening hours

Michael Florian Schönitzer ml at schoenitzer.de
Mo Sep 27 00:29:35 CEST 2010

Am Sonntag, den 26.09.2010, 23:46 +0200 schrieb Jürgen Kulisch:
> sei gnädig mit uns
War nur ein Hinweis, kein Vorwurf. :)

> Es wird aber besser sein, wenn dir ein Mapper auffällt der es noch falsch macht
> direkt anzuschreiben.
Ja, nach meinen Kraftakten sollte München jetzt diesbezüglich richtig
getagt sein. Ich werde in Zukunft immer wieder kontrollieren und die
Mapper dann persönlich anschreiben.

> Ob die auch die Liste abonniert haben ist sehr
> fraglich ;)
Ich dachte es schadet nix.

Mfg,
Michi

--
Achtung: Alle E-Mail von oder zu ihrem E-Mail-Konto werden aufgrund von
generellen Terrorverdachts für 6 Monate zwischen gespeichert und können