[OSM-Bayern] Strategie zur korrekten Entfernung der alegria-Aktionen, war Vandalismus im Bereich WM/GAP

fLOSt flost at ammerzeltlager.de
Di Sep 21 16:48:24 CEST 2010

Hallo Liste,

ich bin aus dem Bereich, aber noch absoluter Neuling. Ich würde gern
im Landkreis Weilheim-Schongau (primär, auch die Umgebung) weiter
vorantreiben.

Ich werd mir mal in ruhe anschauen, was das gelöscht ist, bzw. wie
es sein sollte. Wenn es sich um urheberrechtlich zweifelhaftes
MAterial handelt (wie geschrieben) muss das ja eh komplett neu erfasst
werden.  Als lokal vertretener kann ich gerne auch bei einer
abzuhaltenden Mapping Aktion helfen.

Ist jemand von euch auf dem Stammtisch in München? Ich werde dort
heute mal vorbeischauen, um Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße

fLOSt