[OSM-Bayern] Strategie zur korrekten Entfernung der alegria-Aktionen, war Vandalismus im Bereich WM/GAP

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Sep 21 00:15:11 CEST 2010

  Fortsetzung meiner Gedanken:

> weil ich gestern zufällig durch das Gebiet gekommen bin (ohne Zeit zum
> Mappen zu haben):
> brauchen wir zeitnah in dem Gebiet eine Mapping-Party um vor Ort
> wieder aufzuräumen?
>
> Diskussion bitte auf der Bayern-Mailing-Liste und nicht in Talk.de!

* Das Gebiet ist von München aus mit dem Auto und per Zug in ca. 1
Stunde entfernt.
* Auch von Augsburg bzw. Landsberg oder Füssen her via B17 gut zu erreichen.
* Aus der Gegend von Penzberg/Bad-Tölz kommt man gut hin.
* Aus Kempten / Martoberdorf gibt es auch grosse Strassen.
=> ein großer Bereich für potentielle Mapper!

Wer den ganzen Tread noch mal ansehen will:
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2010-September/075513.html

Idee wäre die Mapping Party noch dieses Jahr zeitnah zu machen, bevor es
kalt wird...

Grüße,
Michael.