[OSM-Bayern] Münchner Stammtisch im September

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Mo Sep 20 15:37:45 CEST 2010

Am 17.09.2010 um 22:46 schrieb Michael Kugelmann:

> +10!
>  => bin auch sehr stark gegen eine so kurzfristige Verschiebung auch wenn ich ein rollierendes System nicht grundsätzlich ablehne.
> Lasst uns über das Thema nächsten Dienstag mal reden - in der Hoffnung dass nicht alle auf der Wies'n sind...

Alles klar. Hab"s einfach verpeilt die Mail früher zu verschicken... ;-)

Ich werden dann morgen wahrscheinlich etwas später kommen, aber bei Interesse auch gerne vom aktuellen Stand meiner Bachelor-Arbeit (2,5D Webkarte auf Basis von OSM z. B. für Gebäude, U- und S-Bahnhöfe, http://heta.saerdnaer.de/misc/ba/vorstellung.pdf insbesondere Seite 3) berichten.

MfG Andi