[OSM-Bayern] Mailingliste Rhön-Grabfeld

koppenho koppenho at online.de
Sa Sep 18 19:34:32 CEST 2010

  Am 18.09.2010 18:03, schrieb Karl Eichwalder:
> Ist das nicht ein wenig listen-inflationär?  Wenn, dann wäre vielleicht
> eine liste "rhoen" für eben die gesamte Rhön (länderübergreifend)
> sinnvoll gewesen.  Aber ich wiil euch nicht wirklich reinreden -- viel
> erfolg!
Eine Mailingliste für die ganze Rhön ist eine gute Idee. Aber wer will
die betreiben? Bad Neustadt ist am Rande der Rhön.
Eine Liste für den Landkreis Rhön-Grabfeld hat den Grund, dass es in und
um Bad Neustadt einige Leute gibt, die ich organisieren möchte. Eine
Liste für Bad Neustadt alleine ist ein zu kleines Einzugsgebiet. Daher
haben ich mich für die nächst größere administrative Ebene entschieden,
den Landkreis.
Ob's funktioniert, weiss ich heute noch nicht. Ich bin Optimist.
- Andreas