[OSM-Bayern] Wie taggt man eigentlich das Gebäude eines Universitätsklinikums?

Weber Markus, A13, Technik, Produktion Weber.Markus at akdb.de
Di Nov 30 10:54:02 CET 2010

Wenns um Großhadern, Schwabing oder Rechts-der-Isar geht: Dass ist auf alle Fälle eher ein Krankenhaus.
Denn die haben eine Notaufnahme und da kommen auch Patienten mit alltäglichen med. Probleme in großer Menge vorbei.

Als Uni würde ich nur solche Taggen, die nur ein paar Betten für "Versuchspatienten" oder "spezielle Patienten" haben, aber keinen normalen Betrieb.
Einige merkmale eines Krankenhauses, wie ich es definieren würde sind u.a.: Notaufnahme, Primärziel für den Rettungsdienst, Behandlung normaler Leiden im allg. Rahmen, BG-Zulassung.

cu
atweb