[OSM-Bayern] Wertstoffinseln in München

Michael Florian Schönitzer michael at schoenitzer.de
So Nov 28 16:15:58 CET 2010

Im München gibt es 1.020 sogenannte "Wertstoffinseln" mit Containern für
Plastik, Metall und Glas.
Bisher waren nur relativ wenige davon erfasst. Ich finde das schade, da
es häufig wissenswert sein kann wo die nächste Stelle ist.

Auf der Webseite vom AWM gibt es Listen von allen diesen
Wertstoffinseln. Ich bin in letzter Zeit die von Neuhausen-Nymphenburg
durchgegangen und habe so weit möglich alle noch fehlenden getagt.
Inzwischen fehlen nur noch sehr wenige.
Vielleicht hat ja jemand anderes Lust das zu sein Stadtviertel auch zu
machen.
Ich habe eine entsprechende Wikiseite angelegt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/München/Wertstoffinseln

Das konvertieren und importieren der Listen von AWM in's Wiki kann ich
gerne übernehmen.

Mfg,
Michi

Michael F. Schönitzer                 Mail: michael at schoenitzer.de
Magdalenenstraße 29            Homepage: http://www.schoenitzer.de
80638 München          Jabber: Schoenitzer at jabber.piratenpartei.de
Tel: 089/152315         Identi.ca: https://identi.ca/derpiratmichi
Mobil: 01753327911        Twitter: https://twitter.com/Pirat_Michi
PGP: E58D0685 | 475C 7014 9B6F 3CED F32F  330F F56D 06EF E58D 0685