[OSM-Bayern] Karte mit definiertem Abmesser auf mehrere A4-Seiten drucken

Weber Markus, A13, Technik, Produktion Weber.Markus at akdb.de
Mo Mai 31 15:41:02 CEST 2010

Hallo,

Ich hab folgendes Problem zu lösen:
Als Geburtstagsgeschenk wird eine Reise von München nach Amsterdam verschenkt. Als Grundlage haben wir dazu eine 70x61 cm Span-Platte, auf die eine Landkarte geklebt werden soll. Darauf werden auch kleine Gegenstände zur Reise aufgeklebt (Matchbox-Reisebus, Tulpenzwiebeln usw.).

Wie wäre das mit OSM machbar?

Mein Drucker kann nur DIN-A4.
Also müsste ich irgendwie den Kartenausschnitt mit Amsterdam links-oben und München rechts-unten festlegen.
Dieser sollte max. 61cm breit oder 70cm hoch sein und dann so auf DIN-A4-Ausschnitte verteilt werden, dass die einzelnen Seiten nebeneinander geklebt werden können.

Leider hab ich keine Ahnung, wie ich sowas machen könnte?
Hat jemand dazu eine Idee?

Mit freundlichen Gruessen

Markus Weber