[OSM-Bayern] [Ticket#2010033110000023] Gebäudebezeichnungen Universität der Bundeswehr München

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Mi Mär 31 19:39:26 CEST 2010

Am 31.03.2010 17:08, schrieb Patrick Kolesa:

> Ich würde eher die Informationen behalten und auch in Pullach den BND
> eintragen, da es ja der Realität entspricht.
> Interessanterweise verweist die Seite des Rechenzentrums auf Google Maps
> und OpenStreetMap [1]. Als Besucher der Seite möchte ich doch bei dem
> Gebäudewirrwarr sehen, wo das RZ nun genau liegt.
>
> Die Informationen mögen sensibel sein, allerdings sind sie, soweit ich
> weiß, nicht geheim. Wenn die Informationen öffentlich auf der Website
> publiziert werden, sollten sie auch in OSM zu finden sein :)

Hi Patrick,

da hat sich die UniBw ein Eigentor geschossen. Du hast Recht, wenn die
UniBw per Googlemaps und Openstreetmaps auf die eigenen Gebäude
verweisen, dann spricht nichts dagegen sie auch beim namen zu nennen.

Das trifft wohl für's Rechenzentrum zu, wie steht's mit dem
Präsidialamtsgebäude?

Viele Grüße
Toni