[OSM-Bayern] Mapping-Party Frühjahr 2010 in München

Patrick Kolesa patrick.kolesa at fs.ei.tum.de
Sa Mär 27 22:25:52 CET 2010

Am 27.03.2010 21:00, schrieb Ulf Möller:
> Mein Vorschlag wäre 17./18. bei gutem Wetter, und 8./9. als
> Ausweichtermin, falls es regnet. Was meint ihr?

Ich schlage allein aus Profilierung den 8./9. Mai als Termin bei gutem
Wetter vor und bei schlechtem Wetter den 17./18. April als Ausweichtermin :)

Hier [1] habe ich mal einen Entwurf einer Gebietseinteilung gemacht.
Allerdings ist mir als Nicht-Münchner die POI-Dichte in den einzelnen
Gebieten nicht bekannt. Wer sich selber daran versuchen möchte, die
xcf-Datei (1.5 MB) gibts auf Anfrage.

Gruß
Patrick

--