[OSM-Bayern] DRINGEND: Re: Anfrage des Zündfunk (Bayern2 Radio)

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Fr Mär 5 14:25:34 CET 2010

Hallo allerseits,

hatte gerade mit Frau Schwarz telefoniert.

* Beitrag soll ca. 5 Minuten lang werden
* geplante Ausstrahlung ist bereits am MONTAG
* Frau Schwarz ist auch gerne bereit am Wochenende innerhalb von Bayern
anzureisen, es => braucht nicht München sein.

Ulf und ich sind aktuell auf der FOSSGIS in Osnabrück und beide
frühesterns am Montag wieder in München.

 => wir brauchen einen OSM'ler aus Bayern der am Wochenende für ein
kurzes Radio-Interview verfügbar wäre.=> bitte dringendes Feedback an
Frau Schwarz.

@Frau Schwarz:
der von mir am Telefon kurz angesprochene Bereich wo Openstreetmap
deutlich aktueller ist als Google Maps: die Straße "Am Gleisdreieck" mit
dazugehörigem Industriegebiet.
Bei Openstreetmap vollständig vorhanden:

http://www.openstreetmap.org/?lat=48.14118&lon=11.43158&zoom=17&layers=B000FTF
Bei Google Maps fehlend:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&ie=UTF8&hq=&ll=48.142108,11.431854&z=16

@All:
kennt jemand Stellen, wo die Google Daten fehlerhaft sind und OSM
korrekt ist? Bitte Info zur Position an Frau Schwarz.

Grüße,
Michael.