[OSM-Bayern] Muenchner OSM-Stammtisch am 15.06.

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Jun 17 19:20:30 CEST 2010

Hallo Andi,

Andreas Hubel wrote:
> Auf die Gefahr hin das es wieder an mir hängen bleibt:
> Notfalls kümmere ich mich drum.

;-)

> @Frederik:
> Ich würde mich aber noch über Infos/Tipps zum Publikum (was denken die in der Regel zu OSM usw.) wünschen sowie welche Aspekte von OSM man für sie alles beleuten kann/soll.

Die Infos, die ich habe, sind:

* Vortrag im Rahmen der Wintervortragsreihe des DVW Bayern e.V. (1200
Mitglieder, meist professionelle Vermesser).

* Praesentation sollte OSM vorstellen, nach Moeglichkeit nicht zu sehr
die Hack-/Spiel-/Spass-Aspekte betonen, sondern was man halt wirklich
mit den Daten machen kann (und was nicht), eventuell auch das
Spannungsfeld OSM <-> amtliche Daten beleuchten.

* Honorar 50 Euro, Reisekosten werden erstattet.

Wenn es Dir recht ist, schreibe ich einfach mal eine Mail an Dich und
Herrn Kunst, in der ich ihn dann bitte, alles weitere mit Dir zu
besprechen und Dich ein bisschen zu "briefen".

Bye
Frederik