[OSM-Bayern] Datenspende der bayerischen Gemeindegrenzen verfügbar

Michael Bemmerl osm-talk at mx-server.de
Do Jun 10 23:42:01 CEST 2010

Hallo Dietmar,

Dietmar schrieb:
> bei mir im Bereich Augsburg sind die Linien ca. 400-500m zu südlich und
> 0-100 zu westlich.

Wenn Du mal mein Gebiet vergleichen möchtest:
http://osm.michis-pla.net/SW.osm
http://osm.michis-pla.net/SW-Spende.osm

> Die Daten sind ja damals grob erfasst worden, in Ausnahmefällen habe ich mal
> einen Punkt gesehen, der ca. 1km weg war vom Soll-Punkt.

Aber trotzdem sind die Gemeinde-Grenzen besser aufgelöst als die
momentan vorhandenen. Ich werde also die Wege aus der Spende
entsprechend nach oben verschieben, da die Lage der momentanen Grenzen
nach meinen Prüfungen passt.

Grüße,
Michael