[OSM-Bayern] OSM-Redner gesucht fuer Vortrag vor Vermessern in Muenchen

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Jun 7 22:05:08 CEST 2010

Hallo Bayern,

   ich bin von einem Vertreter des DVW Bayern (deutscher Verein fuer
Vermessungswesen) gefragt worden, ob ich bei einer Vortragsreihe ueber
OSM referieren koennte. Ich moechte aber nicht fuer einen einstuendigen
Vortag einen Tag im Zug sitzen.

Der Termin ist noch nicht klar, aber es waere voraussichtlich entweder
ein Freitag im November 2010 oder ein Freitag im Maerz 2011, und zwar in
Muenchen. Es gibt ein kleines Honorar und ggf. Reisekostenerstattung.

Publikum sind professionelle Geodaeten, die haben natuerlich einen etwas
anderen Hintergrund als wenn man jetzt vor dem oertlichen Wanderverein
spricht ;-)

Ist unter Euch vielleicht jemand, der dazu Lust haette und sich das
zutraut? Der vielleicht sogar selber etwas Fach-Hintergrund hat und
daher weiss, wie die Leute "ticken"?

Ich wuerde dann den Kontakt mit Herrn Kunst vom DVW herstellen.

Bye
Frederik