[OSM-Bayern] Leiter am Steineberg

Jonas Stein news at jonasstein.de
Fr Jul 30 17:31:38 CEST 2010

> Ist doch perfect, was passt denn nicht?  Die anzahl der sprossen
> könntest du noch eintragen.

> Das setzen von "name" ist hier wie anderswo in den bergen etwas
> zweifelhaft, aber leider(?) in dieser art recht verbreitet.

Genaugenommen ist die Leiter ja fast nur ein Knoten, weil sie
fast senkrecht hoch geht.

Es waere auch toll, wenn man diese Stelle fuer Wanderer als
Besonderheit hervorheben koennte, weil mir auf der Tour
dutzende entgegenkamen, die bei dem Regen die rutschige Leiter
nicht ungesichert 10m hochgehen wollten.

Falls sich dort jemand auskennt. Ein alternativ-Weg (50m neben der Leiter)
zur Leiter ist durch Erdrutsch verloren.
Ich weis leider nicht genau welcher.

Gruesse,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>