[OSM-Bayern] Neues Lokal fuer den Muenchner Stammtisch?

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mi Feb 17 01:56:19 CET 2010

fussimohr at gmx.de schrieb:
> wenn das Umfeld passt (essen, inet etc.) bin ich dafür. Allerdings etwas zu kurzfristig.

ich finde es auch etwas zu knapp... Alter Wirt war für mich prinzipiell
OK, auch wenn auf der falschen Seite von München. Da passt für mich
Neuhausen besser. Aber das ist für mich kein KO gegen den Alten Wirt.
Bei Bärenwirt es es voraussichtlich mit Autos etwas schwierig, Neuhausen
ist kein Ruhmesblatt bezüglich Parkmöglichkeiten...
Aber lasst es uns im März ausprobieren sofern die Runde nächste Woeche
kein Veto einlegt.

> Diesmal werde ich es wohl wieder nicht zum Stammtisch schaffen :-(

Wir können uns ja dann in der ersten Märzwoche auf der Fossgis in
Ossnabrück treffen....   ;-)

Grüße,
Michael.

PS: färt außer mir jemand zur Fossgis?