[OSM-Bayern] Bing Offsetkorrektur

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Dez 21 17:21:45 CET 2010

Hallo Geografiker,

ich gehe mal vom Zahlendreher aus, das Du die 3701 meinst, das ist die
letzte stable-Version.

Ab der Version 3715 ist das frühere Plugin imagery komplett integriert. Ich
rate Dir, mal die letzte Version zu nehmen, die läuft bei mir stabil und da
ist das halt schon drin.
Bei der integralen Version von imagery ist auch der Vorteil gegeben, daß Du
einen möglichen Versatz der Luftbilder anpassen kannst. Das geht mit dem
normalen WMS-Dienst nicht.

Viele Grüße

Dietmar